WIESO SIND WIR EIGENTLICH UMGEZOGEN?
elbcycles - vom Bikeshop zum Bike-Stop!

Liebe Kunden.

Wir sind umgezogen.

Das vergangene Jahr war für uns turbulent und herausfordernd zugleich. Leider mussten wir unverschuldet und vollkommen unvorhersehbar unsere Werkstatt samt Lagerräume verlassen. Mitten in der Saison. Ein Kraftakt, den wir aber sportlich angenommen haben. Durch diesen Umstand mussten wir uns nach etwas Neuem umsehen . Wir fanden unweit entfernt mit sehr sehr großem Glück neue Räume, die uns ein Weiterführen unseres Shops überhaupt ermöglichten. Diese neuen attraktiven Räume sind nun auf der Böhmischen Straße 3 zu finden. Durch diese Umstände mussten wir situativ viele Entscheidungen treffen, die unsere Kunden auch beeinträchtigten bzw. immer noch beeinträchtigen . Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für entstandene Unannehmlichkeiten, sei es durch Öffnungszeiten-Änderungen oder auch unserer durch den Raumwechsel bedingten Konzept-Anpassung, in aller Form entschuldigen. Auch möchten wir unseren Kunden für die Kundentreue und Nachsicht in diesem besonderen Jahr herzlich danken.


Das Elbcycles wird dein Bike-Stop - mitten in der Neustadt!

Was kommt?
Coole Bikes, gebraucht und neu, smarter Service und starke Preise zu jeder Zeit!

Das neue Elbcycles, wird euch weiterhin ein starken Ansprechpartner rund ums Rad bleiben. Ihr findet bei uns starke Gebrauchte, sowie coole, urbane und preislich hochattraktive Neuräder für eure Stadt . Darunter vor allem frische zeitlose und einfach zu wartende Stadtflitzer mit Aha Effekt. Mit unserem komplett neuen Servicekonzept, dem elbcycles short service, möchten wir euch schnellst möglich wieder aufs Rad bringen. Der Name ist Programm. Wir wechseln euch im Sinne eines kurzen Services Schlauch, Reifen , Bremsbeläge und Züge uvm. innerhalb weniger Stunden. Ein Check-Up eures Rades ist ebenso möglich. Ihr könnt ohne Termin vorbei schauen und wir kümmern uns um die relevantesten Wehwehchen eures Begleiters. - Vorausgesetzt wir können sie sofort beheben. Euer Rad habt ihr durch diese neue und einzigartige Konzeption innerhalb kürzester Zeit, spätestens innerhalb eines Tages, zurück. Außerdem geben wir euch volle Kostenkontrolle dank klarster Preisgestaltung und Festpreisen.

Was geht?

Durch unsere Fokussierung, nämlich starke Räder zu starken Preisen anzubieten, gebraucht oder neu, in Verbindung mit einem außergewöhnlich schnellen und einfachen Service, werden wir einige Angebote nicht mehr anbieten können. Radkategorien wie Hollandräder, Liegeräder, Lastenräder können wir aus Kapazitätsgründen leider, und wir bedauern dies sehr, nicht mehr servicen. Dies liegt in unseren neuen, deutlich kleineren Räumlichkeiten begründet.

Unsere Partnerwerkstatt , das FAHRWERK Dresden, steht euch für Fahrräder der Marken Scott, Cannondale, Haibike, Winora, Ghost, Staiger, Fuji, Mondraker, Cooper, Felt, Breezer, GT, Bergamont und Creme gern als Ansprechpartner zur Verfügung.


Insgesamt freuen wir uns auf viele Neuerungen, die wir euch im Laufe der nächsten Wochen und Monate berichten können.
Kleiner Vorgeschmack: Wir haben nun wieder durchgehend geöffnet. Außerdem findet ihr nun noch mehr wirklich coole, ausgewählte Stadtflitzer von Fuji, Excelsior, Creme, Breezer, Bombtrack und Bergamont.

[b]Wir freuen uns sehr euch in unseren neuen frischen und schönen Räumlichkeiten auf der Böhmischen #3 begrüßen zu dürfen. Schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Euer elbcycles Team