RESTART!
Am Montag 20.04.

Ab Montag, dem 20.04.2020 sind wir wieder für euch da. Anders aber doch altbekannt.

News!

Klasse, coole und besondere Räder, gebraucht aber auch neu - immer zum starken Preis - das ist elbcycles! Seit über 10 Jahren! Dafür stehen wir! Dazu stehen wir!


Liebe Kunden, besondere Zeiten bringen besondere Entscheidungen mit sich.....

auch wir machen uns Gedanken, über das was wir wollen, das wofür wir stehen und wie es in Zeiten der Corona Krise weitergeht.
Wir müssen abwägen wie wir euch aber auch uns, mit vorhandenen personellen und räumlichen Ressourcen, gerecht werden können. Reparatur und Verkauf lassen sich für uns in unseren neuen Räumen nur noch schwer gleichzeitig vereinen. Hierfür fehlt es uns einfach an Kapazitäten.

Aus diesen Gründen stellen wir unseren Werkstattservice auf ein für uns auch machbares und in Einklang bringendes Maß, um bzw. ein.

Das bedeutet.

Bis auf Weiteres werden wir keine Werkstattdienstleistungen mehr anbieten.
Das elbcycles kehrt damit zurück zu seinen Wurzeln, dem vorrangigen An + Verkauf , guter preisattraktiver Räder. Gebraucht oder auch neu.


Für unsere Kunden, die ihr Rad bei uns gekauft haben als auch für fixe Not - Reparaturen wie Schlauch, Reifen - oder Bremsbelagwechsel stehen wir auch weiterhin mit einer Auswahl an Services zur Verfügung.

Wir danken euch für euer Verständnis

euer elbcycles team


Unsere neuen Öffnungszeiten sind

Montag//Dienstag// Donnerstag//Freitag 11 - 19 Uhr
Samstag 11 - 15 Uhr